Sonntag, 11. Dezember 2011

Fabi auf Katzenjagd [Video inside!]








Hallo@den Leser,

da heute das Wetter mal mitspielte (was in den letzten Tagen nicht der Fall war) konnte ich endlich mal wieder ein paar Fotos schießen.
Kaum war ich aus dem Haus raus so kreuzte sich mein Weg mit dem einer Katze, und da Katzen zu meinen Liebligstieren gehören, wurde daraus eine Jagd. hrhr

Also habe ich die Fährte des Stubentigers aufgenommen und ich folgte ihm fast eine halbe Stunde lang bis er mich näher kommen ließ. Wirklich ein feines Tier, dachte ich mir, und wollte bei dieser Gelegenheit gleich die Videofunktion der Sony testen. Das Video findet ihr unten.
Ich muss aber zugeben, dass die Fotos (ohne Stativ und einem schlecht steuerbaren Model recht schlecht geworden sind, dennoch gefällt mir das erste Bild am besten.




Gruß



~ 1 Kommentare: ~

dadisocke says:
at: 11. Dezember 2011 um 12:26 hat gesagt…

^^ nachmacher ;)

~ Kommentar veröffentlichen ~

+

Contact

fabitography on facebook: facebook.com/fabitography

About the Template